Monatsarchive: November 2018

Es ist noch Montag, wenn auch nicht mehr lange… Schönes Ding vom Komponenten-Hersteller Hope, bei dem zwar die Räder wohl eher nicht aus Stahl sind, dafür an anderer Stelle welcher bearbeitet wird… Hope Technology: Elements from hopetech on Vimeo.

Ich bin geständig! Zum einen ist das folgende Video ist auch wieder ne gute Ecke alt, aber durch die musikalische Untermalung erfrischend anders. Zum anderen würde ich an dieser Stelle gerne mehr posten, aber durch anstehende Erweiterungen in meiner Firma … Weiterlesen

NAVAD 1000? Kurze Info: Mountain-Bike / 1000 km nonstop / Romanshorn – Montreux Lange Info: NAVAD 1000

Es ist grade noch so Montag, also raus mit dem Video! Ultra Romance? Ultra Romance aka Ronnie ist schon fast eine Ikone aus den Staaten und/oder vielleicht ein waschechter Fahrrad-Hipster? Macht euch selbst ein Bild!

Der heutige Beitrag ist ein Gastbeitrag, von Fabian Baum, der schon länger um die “Melone aus Stahl” schlich.  Aus purer Neugierde hat er mal den Hintergrund zu selbigem in Form eines Interviews recherchiert hat. Guten Appetit! Es gibt Custom-Bikes, die … Weiterlesen