Schlicht und einfach: Pure Bros Cycles Produktvideo

Produktvideos werden ja gerne mal über-emotionalisiert, was dazu führen kann, dass man zwar einen tollen Song, Sepia-verfremdete Landschaften und neue Höchstgeschwindigkeiten in der Bildabfolge kennenlernt, aber leider wenig über das Produkt erfährt.

Die puren Brüder von Pure Bros Cycles machen es anders. Hier stellt sich Chef Johannes Brunnenkant einfach hin und sagt ein paar Sätze zur aktuellen Stahlbike-Produktpalette 2012. Das mag den Bilderflut-affinen Betrachter langweilen, kommt aber letztendlich schlicht und einfach informativ und sympathisch rüber … wozu die “Outtakes” am Ende auch noch beitragen.

Um den ausgelutschten, aber immer wieder wahren, Spruch zu bemühen: Manchmal ist weniger eben doch mehr.

PURE BROS 2012 from PURE BROS on Vimeo.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

81 − = 76