Erst war es da, jetzt ist es weg: Veloheld Turbo zum Fünften

Jaja, lasst mich nur weiterhin hängen und schickt mir bitte keine interessanten Nachrichten und Fotos von neuen Stahlrahmen-Bikes.

Beschwert Euch also nicht, wenn ich es verpasst habe, über das Veloheld Turbo Bahnrad zum fünften Jahrestag der Firmengründung zu berichten. Denn genauso schnell, wie es auftauchte, verschwanden die 5 Jubiläumsturbos für schlappe 555 Euro in den Händen der gierigen Käuferschar.

Zugegeben, das Bike mit abfallendem, extremst ovalisiertem Oberrohr und Trackgabel aus Carbon sieht schon ziemlich cool aus. Dazu gab es sogar noch RAL-Wunschfarbe und Maßgeometrie ohne Aufpreis.

Und jetzt … sind sie weg. Und ich bin zu spät … als Berichterstatter, nicht als Käufer. Tja so schnell kann’s gehen …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

50 − = 42