bellitanner wächst: nicht nur von 28 Zoll auf 29 Zoll

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich über bellitanner aus Hamburg und Ihr Tweed Bike geschrieben habe, bei dem man die Lackierung der Rahmenrohre der eigenen Kleidung anpassen kann. Hier ist sogar die Kooperation mit einem Maßschneider in Arbeit, der seinen Maßklamotten gleich den passenden Stahlrahmen anheften könnte. Der Individualisierung sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.

Seit dem Erscheinen des Tweedbike ist scheinbar jede Menge passiert und neben dem Singlespeeder mit robustem, gemufftem Columbus Thron Stahlrahmen, der ein wenig kollegiale Gesellschaft bekommen hat, durfte nun auch ein 29er mit Stahlrahmen das Licht der Welt erblicken.

Der großrädrige Offroader ist mit einem geschweißten Stahlrahmen aus 4130 CrMo als Komplettrad mit Rock Shox Dart Federgabel und Stans Laufrädern für 2.290 Euro mit Shimano Deore SLX Gruppe zu haben. Auch eine Version mit Shimano XT wird in Kürze an den Start gehen.

Darüber hinaus ist nun auch der neue Web-Shop online: nicht nur von bellitanner, sondern auch von der Schwestermarke Pearl Cycles mit Rennrädern aus Carbon und Alu. Im Übrigen stehen noch weitere Modelle wie ein stählernes Rennrad mit Campagnolo Athena Gruppe  und ein Commuter/Cargobike mit Front- und Heckgepäckträger in den Startlöchern.

Es bleibt spannend!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 6