Alt und Neu in perfekter Harmonie : SVEn Cycles Rohloff Randonneur

Die Kombination aus Alt und Neu, sprich: Stahlrahmen mit Retro-Elementen und Rohloff Speedhub habe ich ja auch schon an meinem Vogel Randonneur ausgiebig testen dürfen.

Sven_Rohloff-Randonneur_1

Sven_Rohloff-Randonneur_2

Darron Sven Coppin aka SVEn Cycles geht hier in einem Kundenprojekt einen noch extremeren Weg: der filigrane Stahlrahmen in klassischer Geometrie kommt mit Retro-/Vintage-Komponenten wie der sehr schönen René Herse Kurbel und Retro-Bremsgriffen ohne Zugverlegung am Lenker plus eben der Rohloff Speedhub mit Gilles Berthoud Schaltgriff. Gebremst wird mit passenden Paul Cantis, Scheibenbremsen wären bei diesem Rad sicher fehl am Platz. Sehr schön auch die im Rahmen-Look lackierten Schutzbleche.

Fazit: Sehr stimmige Kombination aus Alt und Neu. Kompliment auch an den Kunden für seinen guten Geschmack.

Sven_Rohloff-Randonneur_3

Sven_Rohloff-Randonneur_4

Sven_Rohloff-Randonneur_5

Sven_Rohloff-Randonneur_6

Sven_Rohloff-Randonneur_7


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 29 = 35