2 Mal im September: Manofacto Rahmenbaukurse 2013

Wer im September noch nichts Wichtiges vor hat und gerne ein paar Stahlrohre zu einem sinnvollen Ganzen zusammenfügen möchte, kann dies auch in der Schweiz nahe Bern erledigen.

Berhard Leu aka Manofacto hat seinen Kalender geschüttelt und wieder zwei freie Termine für Rahmenbaukurse entdeckt, die ich hiermit weitergebe: vom 2.-6 September und vom 30. September bis 4. Oktober verhilft er interessierten Stahlinisten zum selbstgebauten Bike. Das Ganze kostet pro Kurs 2.500 Fränkli (= 2.050 Euro) inkl. Material.

Alle Infos und das konkrete Kursprogramm könnt Ihr hier nachlesen.

Was das Foto mit dem Kurs zu tun hat? Nichts, aber es zeigt ein Manofacto auf sehr großer Fahrt im Pamir-Gebirge und ist schlicht und einfach schön. Punkt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*