Rethink Bikes – Schnäppchen bei Kleinanzeigen

Da ist man routinemäßig bei Kleinanzeigen.de unterwegs – nicht auf der Suche nach etwas Konkretem, einfach den Markt sondieren. Und plötzlich entdeckt man ein Angebot, das scheinbar zu gut ist, um wahr zu sein. Dann noch eins und noch eins: die Firma Binova mit ihrer Marke Rethink Bikes veräußert aktuell Sondermodelle und Vorführräder – aber nur auf Kleinanzeigen.de:

https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=57738429

Die Räder sind schlicht, simpel, umfangreich ausgestattet und im besten Sinne des Wortes solide – perfekt für den Alltag geeignet.

Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit ein de-facto neues Stahlrahmen-Bike zu einem wirklich guten Kurs zu bekommen. Reinschauen lohnt sich!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*