Movie-Monday: Dreambuild – Sour Lemon Kush

Das Lemon Kush von Sour ist offensichtlich nicht ganz sortenrein, denn eine Gravelbike mit Federgabel und absenkbarer Sattelstütze ist nicht nur augenscheinlich eine Kreuzung zwischen MTB- und Gravelbike. Es hat aber seine Daseinsberechtigung, wenn man Strecke auf sehr ruppigen Gravel-Pisten oder Singletracks machen möchte und deshalb auf das Mehrgewicht am Rad pfeift.

Solche Stahlräder sind sicherlich eine Nische, weshalb es das Modell noch nicht in das feste Portfolio von Sour geschafft hat. Wie hierzu die genauen Pläne sind, kann man aber sicherlich per Email in Erfahrung bringen, aber jetzt lasst euch einfach durch das folgende Aufbau-Video inspirieren.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*