Vintage-Stahl zum Angucken und Anfassen: Stalen Ros 2012

Da ich mich zwar rein altersmäßig und geschmacksoptisch, aber nicht fahrstilmäßig zu den Retro-/Vintage-Bike Anhängern zähle, geht bei mir so mancher Bike-Event in dieser Richtung etwas unter.

So kannte ich bis zum Durchstöbern meiner RSS-Feeds auch Stalen Ros noch nicht, eine kleine, feine (Verkaufs-)Messe rund um Vintage-Rennräder und -Teile, die am 25. März im holländischen Neerkant stattfand. Der enorme Besucherandrang und das große Interesse an der angeblich guten alten Zeit wird durch die Fotos belegt, zum Beispiel bei den Kollegen der Düsseldorfer Klassikerausfahrt.

Leider ist Holland zu weit entfernt vom Schwarzwald-Schwäbischen Niemandsland. Und noch eine Messe im März packe ich wirklich nicht.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

69 + = 78