Überall hübsch zu fahren: Colossi D’n Jos Mondial

Diese Art des Allroaders gefällt mir: Schöner Gabelkopf, gemuffte oder geschweißter Stahlrahmen aus Columbus Zona, bis zu 40mm Reifenfreiheit, Scheibenbremsen, Gepäckträger- und Schutzblech-Option. Alles dran, was mein Herz begehrt.

Colossi-D'n-Jos-Mondial-1

Colossi-D'n-Jos-Mondial-2

Colossi-D'n-Jos-Mondial-3

Das Colossi D’n Jos Mondial gibt es in 6 Größen für 920 Dollar (gemufft) bzw. 820 Dollar (geschweißt). Das nenne ich ziemlich günstig und liegt an den günstigen Produktionskosten in China. Dass Colossi-Chef Jan Kole “trotzdem” für tolle Qualität steht, sollte inzwischen manchem Leser bekannt sein. Das ist übrigens auch einigen europäischen Marken bekannt, für die Colossi im Auftrag produziert.

Colossi-D'n-Jos-Mondial-4

Colossi-D'n-Jos-Mondial-5

Colossi-D'n-Jos-Mondial-6

Colossi-D'n-Jos-Mondial-7


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

82 − 80 =