Siegschmied: Blacksmith Bikes gewinnt Dutch Frame Challenge

Über den Rahmenbauer-Wettbewerb “Dutch Frame Challenge” habe ich Ende 2012 schon zweimal berichtet (hier und hier). Ziel des Wettbewerbs war, das schönste Stahlrahmen-Rennrad aus einem Reynolds 853 Rohrsatz zu bauen. Acht Rahmenbauer haben nun ihre Werke der Jury präsentiert und der Sieger steht fest: die Interpretation von Blacksmith-Bikes steht ganu oben auf dem Treppchen.

Weil das Foto etwas unscharf ist und man die hübschen Details nicht erkennt, und weil es noch viel mehr Fotos der anderen Teilnehmer-Bikes gibt, empfehle ich einen Blick auf die folgende Flickr-Galerie.

Im Übrigen gibt es im Februar 2014 vielleicht einen Doppel- oder Zweitsieger: dann wird das Ergebnis der Publikumswertung verkündet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 1