Hört, hört: Portus Cycles auf der NAHBS 2016

Über die NAHBS habe ich eh quasi jährlich berichtet bzw. geschickt verlinkt, u.a. auch vor kurzem hier. Über Alex Clauss aka Portus Cycles und sein Community-Projekt in Kooperation mit MTB-News, das vollgefedertes Stahl-MTB ICB 2.0, ebenso hier.

Praktisch, wenn dann beides zusammenkommt. So hat Alex sein Eingelenker Stahl-Fully in Edelstahlversion selbst auf der NAHBS 2016 präsentiert. Was dabei herausgekommen ist und die ganze wahre Geschichte der Marke Portus Cycles hat er dem Fahrrad-Magazin “Antritt” bei detektor.fm in einem interessanten Interview mitgeteilt.

Per Klick auf das Foto kommt Ihr direkt zur Seite mit der Interview-Aufzeichnung. Hörenswert …

PortusCycles-NAHBS-2016


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 2