Für Gewinner: Bombtrack SSCXEC 2016 Custom

Wenn sich am 18. März die Tore der Berliner Fahrradschau öffnen, könnte man gleich im Eingangsbereich über den folgenden Singlespeed-Crosser stolpern.

Bombtrack-SSCXEC-Arise-bbw-1

Bombtrack-SSCXEC-Arise-bbw-2

Das Bombtrack SSCXEC 2016 Custom wurde als Showbike speziell für die Fahrradschau auf die Felgen gestellt. Es soll die Verbindung von Bombtrack als Hauptsponsor der  Singlespeed Cyclocross European Championships (SSCXEC) symbolisieren, die eben am 18. März im Rahmen der Berlin Bicycle Week bzw. Berliner Fahrradschau ausgetragen werden.

Bombtrack-SSCXEC-Arise-bbw-3

Bombtrack-SSCXEC-Arise-bbw-4

Das Beste: diesen hübschen Stahlrahmen-Crosser auf Basis des Bombtrack Arise mit vielen edlen Komponenten kann man direkt nach dem Rennen gewinnen.

Bombtrack-SSCXEC-Arise-bbw-5

Bombtrack-SSCXEC-Arise-bbw-6


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

97 − 94 =