Groß und halbfett: Wind Cycleworks Retro 29+

Nur weil es früher keine 29er gab, schon gar nicht im Plus-Format, heißt das ja nicht, dass man heute kein solches Stahlrahmen-Modell bauen könnte, das dem Look der guten alten Zeit recht nahe kommt.

So wie bei diesem Retro 29+ von Wind Cycleworks, das doch ein wenig an die immer noch gebauten Retrotec-Modelle erinnert. Aber eben nur ein bisschen.

Wind-Retro-29+-1

Wind-Retro-29+-2

Die Konstruktion war für einen Fahrer von 2 Meter Körpergröße sicher eine Herausforderung, wenn das Bike eben ein wenig “klunkerhaft” daherkommen und gleichzeitig den halbfetten 29+ Reifen Platz bieten soll.

Alle technischen Details findet Ihr auf der Website. Was sonst? Mir gefällt es!

Wind-Retro-29+-3

Wind-Retro-29+-4

Wind-Retro-29+-5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

70 − 62 =