Frisch gestählt: Tout Terrain 2013

Wer es auf der Eurobike nicht mitbekommen hat: Tout Terrain brennt für 2013 ein wahres Feuerwerk an neuen bzw. überarbeiteten Stahlbikes ab. Hier meine drei Favoriten:

Tout Terrain X-Over
Voll wintertauglicher Cyclocrosser mit Stahlgabel, Gates Riemenantrieb, Nabenschaltung (Alfine?), hydraulischen Scheibenbremsen, Schutzblechösen und Beleuchtungsanlage inkl. Nabendynamo.

Tout Terrain Tanami Xplore
28 Zoll Trekkingrad mit Pinion-Getriebe und (wie immer) integriertem Gepäckträger

Tout Terrain Grande Route XCR
Randonneur mit Kettenschaltung aus Columbus XCr Edelstahl in limitierter Auflage

Alle Details, Ausstattungsoptionen und Preise gibt es noch nicht zu begutachten, werden aber mit Sicherheit in Bälde auf der Tout Terrain Website parat stehen. Ich bin gespannt!

0 Kommentare zu “Frisch gestählt: Tout Terrain 2013

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*