Ein Fest zum Fest: Gebla Tandem Fully

Für den letzten Post in diesem Jahr habe ich mir noch etwas Besonderes aufgehoben: Ein grandioses vollgefedertes Stahlrahmen-Tandem von Georg Blaschke aka Gebla Precision Frames.

Da weiß man eigentlich gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll: Aus dem Motorradbau entliehene Federgabel-Konstruktion („geschobene Schwinge“), Gebla-typische Softtaildämpfung, Rohloff Speedhub mit Gebla Rohbox für Rennlenker, rahmenfeste Gepäckträger für bis zu 6 Taschen, interne Kabelführung. Alles komplett inkl. Pedalen nur 25,8 kg.

Tja dem Herrn Maschinenbauingenieur ist scheinbar nichts zu schwör. Frohes Fest!

Gebla-Tandem-Fully-1

Gebla-Tandem-Fully-2

Gebla-Tandem-Fully-3

Gebla-Tandem-Fully-4

Gebla-Tandem-Fully-5

Gebla-Tandem-Fully-9

Gebla-Tandem-Fully-6

Gebla-Tandem-Fully-7

Gebla-Tandem-Fully-8

0 Kommentare zu “Ein Fest zum Fest: Gebla Tandem Fully

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*