Deutsch-italienische Verwandtschaft: Rapha Continental Footprints

Nach dem Dreiteiler (Ulrich Vogel, VANDEYK, Crema Cycles) zu den deutschen Rapha Continental Bikes möchte ich Euch noch ein letztes Mal in diese Welt mit dem besonderen Hang zur Epik entführen.

Das sehr schöne Video von ertzui-Film über Tiziano Zullo und Ulrich Vogel wurde zwar auch schon auf der Berliner Fahrradschau im März uraufgeführt, ist aber erst seit 3 Monaten im Netz, weshalb ich es erst jetzt wiederentdeckt habe ;o)
Aber auch, wenn Ihr das Filmchen schon gesehen habt: es lohnt sich immer wieder, einen Blick ins Herz des Rahmenbauers zu werfen. Da bleibt wenig zu kommentieren. Sehr schön das Ganze …

Rapha Continental: Hidden Europe – Footprints from RAPHA on Vimeo.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

60 − 58 =