Weld it again, Sam …

Videos über die Kunst des Maßrahmenbaus gibt es jede Menge. Aber es gibt nur wenige, die so gutlaunig daherkommen wie dieses vom Mann mit den weltweit schnellsten Beinen aka Speed-Weltrekordler Sam Whittingham, der mit Naked praktischerweise über eine eigene Maßrahmenproduktion verfügt.

Allen, die noch mehr über Sam und seine nackten Räder lesen möchten, lege ich die Ausgabe 2 des Fahrstil-Magazins ans Herz.

Bike Build Final from Cyclops on Vimeo

0 Kommentare zu “Weld it again, Sam …

  • Danke für den Tipp. Schon witzig, das ist jetzt der dritte oder vierte Rad-Artikel innerhalb von ein paar Wochen. Leider spricht aus dem Text die völlige Kenntnislosigkeit. Aber immerhin: jetzt habe ich Hersteller Nr. 445 gefunden (Ostrad). Danke Spiegel ;o)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*