Stahlsänfte für die harte Tour: Julie Racing Design Softtail

Vollgefederte MTBs mit Stahlrahmen sind immernoch eine Seltenheit im Markt. Während sich Hersteller mit wenigen Ausnahmen stark zurückhalten, scheuen Rahmenbauer den Aufwand zumindest ein bisschen seltener.

Ein sehr schönes Fillet Brazed Beispiel hat mal wieder Kris aka Julie Racing Design zusammengezaubert. Mehr Infos habe ich leider nicht. Aber die Fotos sprechen doch eine ziemlich deutliche Sprache oder?

Ein Kommentar zu “Stahlsänfte für die harte Tour: Julie Racing Design Softtail

  • Ich bin ja sowieso großer Softtail-Fan, hier in den Mittelgebirgen reicht es meistens.
    Ein wirklich schönes Rad mit vermutlich überdurchschnittlich Hub (>28 mm). Wenn er die Seitenkräfte auf den Dämpfer im Griff hat ist es toll.
    Gruß,
    Thomas

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*