Sehr klein, aber fein: Thomas Veidt erobert die Damenwelt

Auuch wenn Rahmenbauer Thomas Veidt Stahlrahmen-Bikes in jeder Größe baut, liegen ihm Rahmen für kleine Menschen immer noch am Herzen bzw. werden schlicht und einfach angefragt, weil er nun Mal als Experte für kleine Rahmen positioniert ist.

Dieses aktuelle Damenmodell beispielsweise zeigt, wie es gehen kann, mit hübschen, Mixte-ähnlichen Doppel-Oberrohrstreben und tiefem Durchstieg. Das Modell ist laut seinen Angaben mit satten 27,5 cm Sitzrohrhöhe noch “groß”, also eher M oder L. Die etwas unpassende 24 Zoll Carbongabel gehört übrigens nicht zur Standardausstattung und wird durch eine passende Stahlvariante ersetzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.