Schöne alte Schule: Gallus Lugged Touring Bike

Nein, man muss nicht zwangsläufig Tapered Steuerrohre mit Carbongabel, 1 x 11 Antriebe und hydraulische Scheibenbremsen zu fahren, um glücklich zu sein.

Manchen Bikern reicht immernoch ein klassisch gemuffter Stahlrahmen mit schlanken Rohrquerschnitten und ebensolcher Stahlgabel, Cantis, Lenkerendschalthebel und eine Dreifachkurbel. Wie bei diesem Tourer bzw. Randonneur von Rahmenbauer Gallus Cycles. Nur das Plus an Reifenfreiheit verleiht dem Bike einen minimal-modernen Touch.

Gallus-Lugged-Touring-Bike-1

Gallus-Lugged-Touring-Bike-2

Gallus-Lugged-Touring-Bike-3

Die filigranen Gepäckträger sind natürlich custom und keine Serienprodukte. Aber die TRP Bremshebel haben und werden mir wohl nie gefallen.

Gallus-Lugged-Touring-Bike-4

Gallus-Lugged-Touring-Bike-5

Gallus-Lugged-Touring-Bike-6


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

74 − = 70