Schlank und dick zugleich: Sklar Fatbike

Auch wenn die Tiefschnee-Saison vorüber ist, kann man mit diesem hübschen Fatbike von Sklar Bikes sicher auch den Strand oder Bergpfade unsicher machen.

Sklar-Fatbike-1

Sklar-Fatbike-2

Sehr gut gefällt mir der filigrane Look des Stahlrahmens als Kontrast zu den dicken Laufrädern. Ähnlichkeiten mit Hinterbauten von Rob English sind eventuell gewünscht oder rein zufälliger Natur. Hier stört sogar nicht Mal das Tapered Steuerrohr.

Sklar-Fatbike-3

Sklar-Fatbike-4

Sklar-Fatbike-5

Sklar-Fatbike-6


3 Kommentaren

  1. botchjob sagt:

    für so eine wuchtbrumme wirklich sehr apart proportoniert.

  2. Christian sagt:

    Also ein wenig gewöhnungsbedürftig finde ich die Proportionen ja schon. Ich wäre hier ja eher für: Wenn schon, denn schon ;-)

  3. Max sagt:

    Ein richtig coooles Bike!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

47 + = 54