Leckeres Kerlchen: Bice Bicycles Gingerbread Man

The Gingerbread Man ist nicht nur ein Kinothriller aus dem Jahr 1998 von Robert Altman, sondern auch eine Kindergeschichte.

Und, seit Neuestem, auch ein gleichnamiges Fatbike von Dario Bice aka Bice Bicycles. Den näheren Zusammenhang mag sich jeder selbst erschließen. In jedem Fall ist es ein attraktiver Stahlrahmen mit Reifenfreiheit bis 5,05 Zoll, Rohloff-kompatiblen Ausfallenden und vorgesehen für eine Lefty Federgabel. Da würde ich doch gerne das aufgebaute Komplettbike sehen.

Bice-Gingerbreadman-1

Bice-Gingerbreadman-2

Bice-Gingerbreadman-3

Bice-Gingerbreadman-4

Bice-Gingerbreadman-5

Bice-Gingerbreadman-6


2 Kommentaren

  1. dario sagt:

    here’s the gingerbreadman song by flowerfairy. i used to listen her and dubfx during welding process to keep the rithm

    XDXD

    yeah i’m insane.

    [youtube http://www.youtube.com/watch?v=hzHErWFc_r4&w=420&h=315%5D

  2. Frank sagt:

    Unter der Rahmenbauern scheinen spezielle Persönlichkeiten statisch signifikant auffällig zu sein.
    https://bicebicycles.wordpress.com/contacts/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 8 = 18