Inspiriert in der Vergangenheit: Gallus Cycles Custom Klunker

Bei dieser 650B Stahlrahmen-Klunker von Jeremy Shlachter aka Gallus Cycles können wir die Ausstattung getrost beiseite lassen. Hier geht es vielmehr um den grandiosen Rahmen, der eigentlich nicht konsequent im Klunker-Stil gebaut ist, sondern eher davon inspiriert wurde und viele besondere Details am Start hat, die eben ein Custom Bike von einer Vintage-Kopie unterscheiden.

Beispielsweise die Custom-Muffen bzw. Gabelkrone oder die Gabelverstärkung (“Truss Fork” á la Jones Bikes). Für den Alltags- und Tourengebrauch gibt es noch sämtliche Befestigungen für Schutzbleche und Gepäckträger.

Tolles Bike! Und Glückwunsch an den Kunden für einen etwas außergewöhnlichen Geschmack.

Gallus-Klunker-1

Gallus-Klunker-2

Gallus-Klunker-3

Gallus-Klunker-4

Gallus-Klunker-5

Gallus-Klunker-6

Gallus-Klunker-7


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

61 + = 67