Glanzvoll in die nächsten 25 Jahre: VSF25 Jubiläumsedition

Da es erst Ende November ist, habe ich auch schon bemerkt, dass die VSF Fahrradmanufaktur 2012 ihr 25jähriges Firmenjubiläum feiert. Zur Feier des Jahres gibt es ein Stahlrahmen-Bike in exklusiver Jubiläumsedition von 25 Exemplaren, die man käuflich erwerben kann (es sind laut Website noch 14 der 25 Exemplare zu haben).

Wer die 2.500 Euro für das Komplettrad nicht ausgeben möchte und auf sein Glück vertraut, kann auch am Jubiläums-Quiz teilnehmen und hoffen, eines der Räder zu gewinnen.

Das Jubiläums-Trekking-Bike kommt mit einem 3-fach konifizierten, gemufften und vollverchromten Stahlrahmen mit Tange-Rohrsatz und Stahlgabel. Dazu gesellen sich u.a. eine Shimano XT Gruppe, hydraulische Magura HS11 Felgenbremsen, Laufräder mit SON 28 Nabendynamo, TUNE Mag180 Hinterradnabe und Exal MX19 Felgen, Racktime Gepäckträger, Pletscher Hinterbauständer, SON Edelux LED-Lichtanlage, Brooks B17 Sattel und Brooks Challenge Satteltasche.

Das scheint mir ein durchaus hochwertiges Paket mit Raritätenbonus zu sein – zu einem absolut realistischen Preis.

2 Kommentaren

  1. Florian sagt:

    Schöner Blog! Mittlerweile hat die VSF Fahrradmanufaktur einen sportlichen Crosser fabriziert, zu dem es erschreckend wenig Echo im Internet gibt. Wäre das nicht eine Behandlung hier im Blog wert?

  2. Iwo sagt:

    Hi Florian,

    danke für den Tipp. Ich schau’s mir mal an.

    Grüße
    Iwo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.