Ganz weit vorne: Edelwürfel für die Cubetto Classic Line

Heute ist es nur ein kleiner Beitrag für mich, aber ein großer für Cubetto … oder so ähnlich.

Wie Ihr Euch sicher erinnert, nörgelte ich in meinem Blog Post zur Cubetto Classic Line am etwas unpassenden Steuerrohr-Würfel-Decal herum. Prompt hat Cubetto-Macher Franz Funk reagiert und einen Headbadge-Prototypen in Edelstahl entwickelt.

Cubetto_Plakette_Steuerrohr

Der Würfel wird per Laser in Edelstahlblech tiefengraviert. Das Blech wird dann auf den rohen Rahmen aufgelötet und gepulvert. Abschließend wird die Plakette abgeschliffen, so dass Konturen und Punkte des Würfels in Rahmenfarbe hervorscheinen.

Ich wünschte, meine Kunden würde auch immer so prompt und diskussionsfrei auf meine Vorschläge reagieren ;o)


1 Kommentar

  1. ceebee sagt:

    Sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

48 − 41 =