Ganz nach meinem Allround-Geschmack: Gallus 650B Allroad

Warum mir dieser Allroader von Gallus Cycles bzw. Jeremy Shlachter besonders gut gefällt, muss ich ja wohl kaum betonen:

Gallus-Allroad-1

Stahlrahmen aus Columbus Zona Rohrsatz, Pacenti MTB Gabelkrone, Fillet-Brazed Verarbeitung, Scheibenbremsen und 40mm Reifenfreiheit machen das Rad wirklich zu einem Allrounder/Allroader. Durch die S&S Coupler ist es sogar noch kofferfähig. Auch die Lackierung gefällt mir. Nur Gepäckträgerösen hinten würde ich mir noch wünschen.

Gallus-Allroad-2

Gallus-Allroad-3

Gallus-Allroad-4

Gallus-Allroad-5


1 Kommentar

  1. Paula L. sagt:

    Mir gefällt der Stil des Bikes. Erinnert ein wenig an die Olympischen Spiele der 50er

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − 5 =