Einstellungssache: Wiesmann sucht Rahmenbauer

Fraglos ist es gut, wenn es eine breite Auswahl an Stahlrahmen-Herstellern gibt, selbst wenn sich manche Konzepte einfach wiederholen und wenig Neues erkennbar ist. Aber das zu regeln, ist Sache des Marktes und der Kunden.

Gut ist auch, wenn etablierte Rahmenbauer beschließen, noch mehr für die Stahlszene zu tun. Florian Wiesmann beispielsweise hat sich nun dazu entschlossen, in Zukunft auch Kleinserien für andere Hersteller zu produzieren. Da kann man schlecht etwas dagegen sagen, wenn sein hoher Qualitätsanspruch und seine Innovationskraft in die Bikes anderer Hersteller fließen (wie sie es übrigens bei Tout Terrain schon tun).

Zur Einstellungssache: In diesem Zusammenhang sucht Florian einen fähigen (erfahrenen oder zukünftigen) Rahmenbauer, der ihm dabei hilft, diese Kleinserienmodelle zu fertigen. Mit Sicherheit ein spannender Arbeitsplatz für jedes Bike-affine Schweißtalent.

Die komplette Stellenausschreibung findet Ihr auf der Website unter “News” (direkte Verlinkung leider nicht möglich).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

23 + = 27