Besser zu zweit: die Rumfahrer auf dem Weg nach Leipzig

Unsere beiden Cargo-Bike Helden Eric von rad3 und Salomon sind mit jeder Menge Rum und Schokolade im Gepäck bereits auf dem von Amsterdam nach Leipzig und dürften heute – wenn alles nach Plan läuft – in Münster eintreffen.

Hier noch zur Vervollständigung des ersten Berichts ein paar Fotos von Eric vom zweiten Lastenrad, dass das OMNIUM Cargobike begleitet: ein knallrotes DOUZE Cargobike aus Frankreich. Da macht ja alleine schon die Farbe Beine ;o)

Ein Kommentar zu “Besser zu zweit: die Rumfahrer auf dem Weg nach Leipzig

  • thomas veidt says:

    Das ist ein wirkliches nettes Projekt! Wenn`s nicht so weit nördlich wäre, wäre ich jetzt sicher blau oder hätte einen Zuckerschock…
    Es braucht Menschen, die anders denken und, wenn auch symbolisch, handeln. Sehr cool.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*