Ästhetik in äußerst tragfähiger Funktion: Elian Cargobike

Auch hier kann ich mich wirklich kurz fassen, denn die Bilder sprechen für sich: Elian Veltmann zeigt, dass auch Cargobikes nicht krampfhaft aus monströsen Aluprofilen mit wulstigen Schweißnähten bestehen müssen.

Dieses bildschöne, muffenlos gelötete Custom Exemplar mit schlankem Gitterrohr-Stahlrahmen macht nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch einiges her. Und so soll es auch sein!

0 Kommentare zu “Ästhetik in äußerst tragfähiger Funktion: Elian Cargobike

  • Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht?
    Achsschenkellenkung mit sehr kleiner Bremstrommel, Minimaleinschlag und Spezialteilen sieht toll aus, aber hält es in der Praxis, was es in der Theorie verspricht?
    Btw wie sieht die Freigabe des Reifen in Bezug auf die Maximallast aus? (meines Wissens für Durano <100kg)

  • Pingback: dadukopro

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*