Stahlrahmen-Blog Gewinnspiel: nur noch 2 Caps zu haben!

Tatsächlich hat eine Leserin des Stahlrahmen-Blogs den mysteriösen Rahmenbauer erkannt, um den es im Gewinnspiel geht. Glückwunsch zur Bike-Cap!

Es sind also noch zwei Exemplare in attraktivem Gelb-Schwarz zu haben. Hier wie versprochen der zweite Hinweis: der Rahmenbauer, der diesen interessanten Hinterbau mit Gepäckträger entworfen und gebaut hat, kommt aus Deutschland und ist 71 Jahre alt.

Immer noch keine Ahnung? Dann wartet auf den letzten Tipp am Mittwoch. Wenn es dann nicht zu spät ist … ;o)


2 Kommentaren

  1. Hallo,

    ich darf ja nicht mitmachen, da ich den Herren bei zwei, drei Messen kennenlernen durfte und mich sehr nett mit ihm unterhalten habe.

    Viele Grüße Ulrich

  2. Iwo sagt:

    Stimmt, aber Du hast ja auch schon eine Kappe. Nur nicht zu gierig werden ;o)

    Viele Grüße
    Iwo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

80 − 71 =