Stahl im Überfluss: Genesis Stahlrahmen-Bikes 2017

Wie schon die US-amerikanischen Stahlrahmen Big Player Kona, Surly und Salsa hat nun auch das UK-Pendant Genesis die neue Bike-Range für 2017 präsentiert. Die irrwitzige Aufzählung und Detailbeschreibung der enormen Modellvielfalt mit unzähligen Ausstattungsreihen habe ich mir hier gespart. Aber das lässt sich ja mit einem oder zwei Klicks selbst nachlesen.

ROAD

Genesis Volare: Zu haben mit Edelstahlrahmen aus Reynolds 931 oder mit Stahlrahmen aus Reynolds 853. Durchaus renntauglich mit ovalisiertem Oberrohr, fettem Unterrohr, BB86 PressFit Innenlager und tapered Steuerrohr mit Vollcarbongabel.

Genesis-Volare-931-2017

Genesis-Volare-853-2017

Genesis Equilibirum Disc: Der schicke Disc-Renner mit tollen Lackierungen, Vollcarbongabel und hydraulischen Scheibenbremsen. Zu haben in 3 Ausstattungsvarianten mit Stahlrahmen aus Reynolds 853, Reynolds 725 oder dem hauseigenen Genesis Mjölnir Geröhr (= 4130 CMo).

Genesis-Equilibrium-Disc-2017

Genesis Equilibrium: Der Rennrad-Klassiker mit Carbongabel und Felgenbremsen ist weiterhin in 2 Ausstattungsvarianten und Stahlrahmen aus Reynolds 725 oder CrMo 4130 zu haben. Wie lange noch?

Genesis-Equilibrium-2017

ADVENTURE

Genesis Croix de Fer: Der Rennlenker-Allrounder für Sport, Reise und Alltag mit Stahlgabel und hydraulischen Scheibenbremsen. In 3 Ausstattungsvarianten mit Stahlrahmen aus Reynolds 725 oder CrMo 4130. Oder als Edelversion mit Titanrahmen.

Genesis-Croix-de-Fer-2017

Genesis Tour der Fer: Der Reise-Randonneur mit allem, was man für lange Touren braucht. In 2 Ausstattungs- und Stahlrahmen-Varianten.

Genesis-Tour-de-Fer-2017

Genesis Vagabond: Der Allroader mit 2.1 Zoll Reifenfreiheit und mechanischen Scheibenbremsen.

Genesis-Vagabond-2017

MOUNTAIN

Genesis Longitude: Das Adventure 27.5+ MTB mit Starrgabel auch für die harte Langstrecke mit allen Anlötern für Gepäckträger (2 Gorilla Cages sind inklusive).

Genesis-Longitude-2017

Genesis Tarn: Die Trail-Maschine als 27.5+ Version je nach Ausstattung mit Federgabel oder Carbon-Starrgabel oder als 29er Version zu haben.

Genesis-Tarn-10-2017

Genesis-Tarn-20-2017

Genesis Caribou: Das Stahlrahmen-Fatbike mit Alu-Starrgabel und schön knalliger Lackierung.

Genesis-Caribou-2017


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 13 =