Er und Sie im Matsch: Caminade Gravelbikes

Wenn ein Pärchen schon Stéphane und Stéphanie heißt, liegt es vielleicht nicht fern, dass die beiden auch ähnliche Interessen in punkto Bike-Gestaltung haben. Naja, ok, vielleicht etwas weit hergeholt.

Bei diesen beiden Gravelbikes von Caminade liege ich mit dieser kaum allgemeingültigen Vermutung allerdings richtig. Eins für Stéphane, eins für Stéphanie. Der Stahlrahmen wie gehabt in typischer Caminade-Konstruktion. Columbus Mud Disk Carbongabel. Gleiche Ausstattung mit SRAM Rival 1 Gruppe und Salsa Cowchipper Lenker.

Nur bei den Lackierungen gibt es Unterschiede – von Rahmen und Steuersatz. Ein Bike kommt in RAL 9007 Grau, eins in Mattschwarz. Die perfekte Grundlage für eine harmonische Beziehung. Vielleicht ein Paartherapieansatz? Lassen wir das … ;o)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + = 25