ENVE lässt grüssen: Big Forest Gravelbike

Dieses Fillet Brazed Gravelbike von Robert Piontek aka Big Forest Frameworks könnte fast in meine Allroadliste passen, wäre da nicht ein eklatanter Mangel an Gepäckträgerösen.

Aber was soll’s: Es ist ein schönes, flottes Bike für Straße und Schotter mit einem Komponentenmix, bei dem das Budget eher im oberen Bereich angesiedelt sein dürfte.

Dafür steht schon die SRAM Red Gruppe, aber vor allem auch der tiefe Griff ins ENVE-Regal – von den Laufrädern über die Gabel bis zum Vorbau. Natürlich darf hier der Chris King Steuersatz nicht fehlen.

Und es gibt ein paar hübsche Details wie die durchbohrten Hülsen an Sattelklemme und Umwerfer. Ist das eigentlich British Racing Green?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.