Stilvoll süsse Entscheidung: Erenpreiss Betriebsfahrräder für Laima

Wenn sich Unternehmen Betriebsfahrräder für ihre Mitarbeiter leisten, ist das erstmal eine tolle Entscheidung. Wenn es dann noch Stahlrahmen-Bikes sind, kann man der Geschäftsführung auch noch zum guten Geschmack gratulieren.

Erenpreiss_Laima_1

Die lettische Stahlbike-Marke Erenpreiss hat aktuell 15 ihrer Räder an die Schokoladenmanufaktur Laima in Riga bzw. an deren Mitarbeiter übergeben, denen offenbar der Sinn nach mehr Bewegung, einem gesünderen Leben und umweltfreundlichen Aktivitäten steht. Das Unternehmen zieht mit und unterstützt dieses Denken.

Gut so. Und bitte mehr davon!

Erenpreiss_Laima_2

Erenpreiss_Laima_3

Erenpreiss_Laima_4


1 Kommentar

  1. Robert sagt:

    Klasse Idee! Bringt nur Vorteile mit sich, da können sich Andere eine Scheibe abscheiden :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − = 10