Preisverdächtig: Bespoked 2015

Bespoked 2015, die UK Handmade Bicycle Show, die in diesem Jahr wieder in Bristol stattfand, ist nun auch wieder Geschichte. Leider konnte ich nicht – wie vor zwei Jahren – selbst die tolle Atmosphäre in der Brunel Station in Bristol genießen.

Mehr Aussteller denn je und insgesamt 11.000 Besucher an den beiden Eventtagen machten die Show zu einem großen Erfolg. Und: die UK Rahmenbauerszene wächst und wächst und wächst und gräbt der US-Szene, gerade auch, was die Kreativität angeht, so langsam das Wasser ab. Mal sehen, ob wir hier demnächst Grenzen des Wachstums erleben werden.

Natürlich wurden auch wieder jede Menge Preise in jeder Menge Kategorien vergeben, von einer Fachjury und vom Publikum, zum Beispiel folgende:

Best in Show / Best New Builder: Rowan Frameworks

bespoked-2015-rowan

Best Utility Bike: Hartley Cycles (übrigens meines Wissens nach die einzige UK-RahmenbauerIN)

bespoked-2015-hartley

Publikumspreis: Toad Cycles

bespoked-2015-toad

Viele weitere Gewinnerfotos findet Ihr hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

61 − 60 =