Movie-Monday: Teaser DAVYD Crowdfunding

Schon sehr bald startet das erste Crowdfunding zu DAVYD, worüber wir an dieser Stelle auch schon ein Video gepostet haben.

Neben einem flotten Urbanbike, wird das Resultat aus einer Kollaboration zwischen Portus Cycles, SR Suntour und Gramm Tourpacking nun in Serie überführt. Aber zu erst ein sehr sehenswertes Video über die Entstehung von eTRUX!

Aus eTRUX wird nun nach ein paar Design-Anpassungen ein Modell der neuen Marke DAVYD. Die größte Anpassung ist sicherlich die Adaption auf pinion Getriebeschaltung, die besonders an einem Lastenrad Sinn macht.

Ein wenig mehr Info findet man hier: www.DAVYD2020.de

Im folgenden auch ein erster Teaser zum Crowdfunding, das voraussichtlich Ende März mit mehreren Modellen startet.

 

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*