Movie-Monday: STEELWORKS by Thyssen-Krupp

Nach längerer Pause, aber bald mit Verstärkung, ein erster Appetizer aus dem Hause thyssenkrupp Steel Europe AG.

Unter dem Produktnamen Steelworks, kommt wohl schon sehr bald (Verkaufsstart Spätsommer) ein neues Gefährt aus der Stahl-Dynastie Thyssen-Krupp.

Man darf gespannt sein, wenn auch heutzutage wohl alle Serienfahrräder von Ingenieuren konstruiert/gebaut werden, sodass mir persönlich der Claim “build by engineers” nicht so ganz als Alleinstellungsmerkmal taugt.

ABER jetzt schauen wir mal was da kommt, denn es kann uns alle nur freuen, dass nun ein  weiterer BigPlayer das Thema Fahrrad aufnimmt und mit Stahl hantiert. Den wenigen Bildern zufolge, könnte es sich beim Hauptrahmen um zwei gepresste Halbschalen handeln, die später zusammengefügt werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

93 − 92 =