Movie-Monday: SKODA Bike

Diesen Montag gibt es bewegte historische Bilder auf die Augen!

Vielen Dank an Konrad H. für den Tipp, den mir war bis dato nicht bewusst, dass die Gründer der Automarke SKODA vorher Fahrräder gebaut haben, wobei es natürlich nahe liegt, nachdem die ersten Autos bzw. Motorräder bekanntlich auf sehr viel Fahrradtechnik basierten.

Ein Blick auf die Homepage des Rahmenbauers Vladimír Vidim lässt stark vermuten, das er Faible für alte Fahrräder hat, und die sich nun einer Replika des ersten slavischen Rennrades manifestiert, das damals bei der Tour de France teilnahm.

Die ganze Story zum Rad findet ihr hier, aber nun viel Spaß mit dem Video!

 


2 Kommentaren

  1. Alex Clauss sagt:

    Vielen Dank für den wiederholten Tipp! Kommt noch heute online!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 7