Ein Kommentar zu “Movie-Monday: Rock Combo

  • Stefan Irmler sagt:

    … Interessant. Ich besitze ein GT Tachyon, Ausführung 1992, das Gravelbikes vorwegnimmt: sportliche Cross-Geometrie mit abfallendem Oberrohr, 27,5 Räder, Rennlenker mit Suntour 7x Lenkershiftern, Triple Kettenblätter, Reifen bis 2,0 Breite, alle nötigen Gewindeaugen auch für die große Tour, innenverlegtes Bremskabel hinten, vorn Canti, hinten U-Brake oben montiert, GT FlipFlop Vorbau. Besonderheit: durch drei Positionen für das Vorderrad in der Gabel eine im Handumdrehen verstellbare Geometrie mit spürbar verändertem Fahrgefühl.
    Das GT Tachyon gab es als Modell bereits seit Ende der 80er. Lange waren gute Reifen in Deutschland fast nicht zu finden. Heute ist das Rad eine Freude!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*