Käuflich: Pure Bros Cyclocross Disc

Nachdem der Hersteller (und ich im Anschluss) bereits im Oktober letzten Jahres den neuen Disc-Crosser von Pure Bros Cycles angekündigt hatten, steht er jetzt tatsächlich pünktlich zum käuflichen Erwerb im virtuellen Regal.

So sieht er aus:

Oder anders, denn in den 750 Euro Komplettpreis fürs Rahmen-/Gabelset ist eine RAL-Wunschfarbe inklusive. Der geschweißte Stahlrahmen kommt mit Unicrown-Gabel, 40mm Reifenfreiheit, Edelstahl-Ausfallenden, tauschbarem Schaltauge und Schutzblechösen. Optional kann man sich noch Gepäckträgerösen anlöten lassen, womit man einen flotten Leicht-Tourer bekommt.

Auf Tapered Steuerrohre oder BB30 PressFit Innenlager o.ä. wird (wie bei allen PureBros Modellen) nach wie vor verzichtet, womit die ganz Hartgesottenen und Trendbewussten evtl. weniger zufrieden sein dürften, der Normalsterbliche aber keineswegs untermotorisiert sein wird.


2 Kommentaren

  1. Günther Samson sagt:

    Hallo,

    wo kann ich den Rahmen bestellen?

    Gruß

  2. Iwo sagt:

    Hallo Günther,

    ganz einfach direkt bei Pure Bros: http://finest-limited-cycles.com/kontakt/

    Viele Grüße
    Iwo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.