Einfach. Praktisch. Schön. Nicht nur für Stahlbikes: der Bike Porter

Zugegeben, den Bike Porter von Copenhagen Parts könnte man natürlich an nahezu jedes Fahrrad montieren, aber findet Ihr nicht auch, dass er geradezu wie gemacht ist für schlichte Stahlrahmen-Bikes mit schnörkellosem Look wie Singlespeeder, Fixies oder Citybikes?

Der Bike Porter kombiniert einen per A-Head-Vorbau montierbaren Lenker mit integriertem Transportkorb. Das sieht nicht nur toll aus, sondern scheint mir ungeheuer praktisch zu sein – fürs Brötchenholen, zum Päckchentransport zur Post oder um Fiffie auf dem Weg in den Park im Auge zu behalten.

Der Bike Porter ist aus 6061 Aluminium gefertigt, in sechs Farben erhältlich und eignet sich für Vorbauten mit klassischen 25,4mm Lenkerdurchmesser. Und er ist genauso einfach zu montieren wie jeder andere Lenker.

Übrigens: der Bike Porter ist das erste Produkt von Copenhagen Parts. Bei so viel Innovationskraft wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg und freue mich schon auf die nächsten Produkte!

0 Kommentare zu “Einfach. Praktisch. Schön. Nicht nur für Stahlbikes: der Bike Porter

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*