The Shows must go on: Ted James Mixte

Ich werde gelegentlich gefragt, wie ich all die Stahlbike-Hersteller und Stahlrahmenbauer in der Blog-Liste zusammengetragen habe. Das war eigentlich nur am Anfang mühsam, bis ich auf die Idee gekommen bin, die Ausstellerverzeichnisse von Bike-Messen abzuklappern.

Allein damit konnte ich schon einen beachtlichen Grundstock für die Liste sammeln. Zufällige Begegnungen im Web, in Foren, bei Facebook und freundliche Tipps von Lesern haben dann den Rest besorgt.

Dass das funktioniert, belegt auch Bespoked Bristol, die “UK Handmade Bicycle Show”, die demnächst vom 23.-25. März stattfinden wird. Beim Blick auf die Ausstellerliste sind mir wieder mehrere kleine Hersteller und Rahmenbauer aufgefallen, die ich bislang noch nicht kannte.

Beispielsweise Ted James, der für dieses bezaubernde Mixte mit integriertem Gepäckträger und innenverlegten Zügen verantwortlich zeichnet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 2 =