Teuflisch fett: Daccordi Diavola Fatbike

Wenn es langsam auf den Herbst und Winter zugeht, sollten sich Matsch- und Schneeliebhaber dringend Gedanken über den Kauf eines zünftigen Fatbikes machen.

Wie wäre es da mit einem exotischen Stahlrahmen-Fatbike aus Italien? Daccordi kennt man ja eher als Traditionshersteller von Rennrädern. Dabei gibt es inzwischen auch MTBs und eben seit 3 Jahren auch ein Fatbike im Angebot: das Daccordi Diavola.

Daccordi-Diavola_Fatbike-1

Ich würde Euch ja gerne mit ausführlichen Informationen über das teuflische Fatbike verwöhnen, aber leider ist nichts darüber zu finden. Auch keine Preise. Der Stahlrahmen mit profiliertem Unterrohr könnte im Fillet Brazed Verfahren gelötet worden sein, was natürlich für ein Fatbike ungewöhnlich wäre. Und schick sieht es schon aus.

Daccordi-Diavola_Fatbike-3

Daccordi-Diavola-Fatbike-2

Daccordi-Diavola-Fatbike-4

0 Kommentare zu “Teuflisch fett: Daccordi Diavola Fatbike

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*