Teilungsfähig: Bob Brown Mixte

Als bekennender Mixte-Liebhaber freut es mich immer, wenn Rahmenbauer Kunden finden, die ebenso auf diesen Rahmentyp schwören. Noch besser, wenn Rahmenbauer die Chance haben, eigene Ideen hinzuzufügen und das Ganze (mit oder ohne Kundenwunsch) weiterzuentwickeln.

BobBrown-Mixte-Couplers-1

Dieses Stahlrahmen-Mixte von Bob Brown bietet nicht nur individualisierte Muffen, sondern ist darüber hinaus auch noch zerlegbar – sicher keine einfache Aufgabe bei den gebogenen Oberrohren.

BobBrown-Mixte-Couplers-2

BobBrown-Mixte-Couplers-3

Die tatsächliche silber-grau-blaue Farbgebung kommt wohl erst auf diesem Foto so richtig zum Vorschein. Auf die goldenen Elemente könnte ich allerdings gut verzichten. Das kontrastiert mir dann doch etwas zu viel.

BobBrown-Mixte-Couplers-4


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + = 14