Sportliches Dreiergespann: Troica Cycles

Kleiner Scherz vorab: Mit dem Markennamen “Troica” dürfte man in Griechenland leichte Imageprobleme haben und nur wenige Käufer finden. Aber das dürfte ohnehin kein Vertriebsziel sein.

Von vorne: Troica Cycles aus Berlin ist eine neue deutsche Bikemarke, die sich eher den sportlichen Radler unter uns verschrieben hat. Zu diesem Zweck haben sie ein Rennrad- und zwei Crossmodelle auf den Weg gebracht. Allen Bikes gemeinsam ist der (in Europa) geschweißte Stahlrahmen aus Columbus Spirit/Life Mix mit 44mm Steuerrohr und Press Fit 30 Tretlager. Alle Rahmen sind in 6 Standardgrößen und gegen 50 Euro Aufpreis auch auf Maß erhältlich. Kostenpunkt: 1.490 Euro inklusive ENVE Carbongabel.

Die 3 Pferdchen im Überblick:

Troica Road

… auch im Bewegtbild:

Troica Cyclocross

Troica Cyclocross Disc


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 2