Praktische Eleganz für Stadt und Land: Signal Cycles zieht rot

Die Befestigung von Frontlampen ist ein Problem für sich. Bei Rädern mit Custom Frontgepäckträger findet sich oft unterhalb der Gepäckfläche eine Aufnahme dafür, gerne auch Mal in Taschenlampenversion wie hier beim Randonneur von Julie Racing Design.

Ohne Front-Gepäckträger kann man es natürlich auch so lösen wie Signal Cycles bei ihrem sehr schönen Citybike-Tourer: mit einem Bügel über dem Vorderrad plus interner Zugführung, der ein praktisches Problem auf ziemlich elegante Art und Weise löst.

Wobei ich sagen muss, dass das ganze Bike mit integriert wirkendem, aber abnehmbarem Heck-Gepäckträger, Maßvorbau, gemufftem Stahlrahmen und klassischer Ausstattung eine äußerst elegante Erscheinung darstellt. Was ich meine, seht Ihr hier:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

82 + = 87