Neue Klassik für die Stadt: Erenpreiss Sparrow

Die lettischen Stahlkollegen von Erenpreiss bringen für 2015 ein neues Modell in Ihrem wachsenden Citybike-/Tourer-Programm an den Start:

Das Erenpreiss Sparrow gibt es in einer Herren- und Damen-Version natürlich mit Stahlrahmen und Stahlgabel. Mehr Auskünfte erteilt die Website aktuell leider noch nicht. Das Sparrow scheint allerdings schaltungsfrei und mit langen Rennbremsen zu arbeiten, wenn man den Fotos trauen kann.

Erenpreiss-Sparrow-Lady-1

Erenpreiss-Sparrow-Lady-2

Im Frühling 2015 soll das Erenpreiss Sparrow lieferbar sein, Vorbestellungen werden jetzt schon entgegen genommen. Hierzu wären ein paar Infos allerdings hilfreich, z.B. Ausstattung und Preis. Aber beides steht vielleicht noch nicht fest. Und ich will ja nicht rumnölen … ;o)

Erenpreiss-Sparrow-Gent-1

Erenpreiss-Sparrow-Gent-2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

77 − 67 =