Movie-Monday: OBST&GEMÜSE + Elian Cycles = Ultimate e-Cargo

Ja, schon wieder was zum Thema Cargbike, aber die Dinger sind nun mal grade mehr als berechtigt schwer angesagt!

Zum zehnjährigen Jubiläum hat der Bikeshop OBST & GEMÜSE in Basel (Schweiz) eine Zusammenarbeit mit dem niederländischen Rahmenbauer Elian Cycles angekündigt.

Gemeinsam haben sie sich erfolgreich der Herausforderung gestellt, ein perfektes Lastfahrrad zu schaffen. Passend dazu heißt es OBST & GEMÜSE + Elian Cycles Ultimate e-Cargo. Die ultimative, leichte und hochfrachtfähige Maschine.

Das Resultat mit bewegten Bildern im Folgenden:


Die Lieferzeit soll zwischen 8 und 12 Wochen liegen und preislich werden 13.000 Schweizer Franken aufgerufen. Sicherlich ein stolzer Preis, aber Handarbeit und elektrischer Antrieb haben nun mal ihren Preis.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

95 − = 94