Get your kicks on Caminade Route 66

Über die französische Marke Caminade hatte ich vor ca. einem Jahr als reinen MTB-Hersteller geschrieben. Mittlerweile hat sich zu den Berggefährten auch ein Rennradmodell gesellt, das die ungewöhnliche Stahlrahmenkonstruktion weiterführt.

Das Caminade Route 66 dürfte auf den weltweiten Straßen tatsächlich ein bis zwei Blicke mehr gewinnen als andere Rennradmodelle. Dieses konkrete Kundenexemplar mit dem Regenbogenschriftzug gehört sicher auch zu den zeigenswerten Versionen, wenn ich auch bei Betrachtung des ersten Fotos kaum glauben kann, dass der Rahmen eine Perlglanz-weiße Lackierung trägt (was die Fotos darunter etwas relativieren).

Offen gesagt hoffe ich das für den Besitzer, denn auf das scheinbare Hellschlamm-Graubraun kann man freiwillig eigentlich nicht kommen.

Caminade_Route66_1

Caminade_Route66_2

Caminade_Route66_3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 5 = 2